Follow

Ich war heute bei einer neuen Zahnärztin. Wartezimmer war leer, nur eine Patientin im Behandlungsraum. Ich hatte gerade so Zeit, den Fragebogen auszufüllen, dann kam ich dran. Und obwohl ich nur zur Durchsicht da war, wurde noch komplett geröntgt und eine Stelle zwischen zwei Zähnen verfüllt.

Dazu waren alle sehr fröhlich und sorgfältig. Gerne wieder, dann auch gerne ohne Bohren.

@KaptainRio
Ja, so mag ich das. Ist halt leider nur möglich, wenn man ausschließlich mit Terminen arbeitet.
Ich finde es furchtbar, wenn ich mit Termin komme und dennoch teilweise mehrere Stunden warten muss.

@fmai Hatte auch mal so einen Arzt. Heutzutage echter Luxus.

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.