Follow

Ich bin in der Tierklinik mit einem der Chinchillas. Ausgerechnet jetzt, kurz bevor ich weg fahre, verhält der sich komisch und sieht krank aus.
In solchen Fällen bin ich echt froh, dass wir hier Tierkliniken haben, die immer geöffnet sind.

@kassiopeia
Dankesehr, wird vermutlich nichts schlimmes sein, aber wenn man bei denen nicht sofort handelt, geht's schnell bergab, selbst bei sowas banalem wie einem spitzen Zahn oder Mineralienmangel.

@kassiopeia
Ja, wurde untersucht und für gesund befunden. Vielleicht Blähungen oder sowas, das lässt sich schlecht ertasten. Alle messbaren Werte waren aber gut.

@fmai na, also lieber falscher Alarm als was ernstes! Gut, dass du es hast abklären lassen, das lässt einen vermutlich besser schlafen...

@kassiopeia
Ja auf jeden Fall. Vor allem am Tag vor der Reise, ab heute müsste die Frau das alles alleine machen mit Kleinkind.

@fmai und das auch noch gleich umme Ecke 😊
Viel Erfolg bei der Behandlung! Armes Tierchen....

@BrauchC
Najaaa, so umme Ecke auch nicht. Biesdorf hat nachts geöffnet für Kleintiere.

@fmai oh, ich dachte Düppel. Na, wenigstens brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

@BrauchC In Düppel waren wir noch nie und es gibt ziemlich schlechte stimmen dazu. Und sie schreiben halt, dass der Notdienst teilweise nicht gewährleistet werden kann. In Biesdorf ist immer jemand und behandelt auch.

@BrauchC
War übrigens ohne Befund, vielleicht etwas Blähungen. Hab Futter und Medizin bekommen, sollte alles gut sein.

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.