Follow

Morgen ist der letzte Arbeitstag vor einem langen Wochenende Zuhause. Danach geht's aber wieder hier in Norwegen weiter.

@BrauchC
Heimurlaub? Ich bin seit dem 3.2. hier auf Montage... Nach China hatte ich 3 Wochen frei und dann noch zwei Wochen oder so in der Werkstatt.

@fmai hattest du nicht was von geteilter Norwegenarbeit geschrieben... mit ner Heimpause zwischendurch? Ich blicke bei dir nicht mehr durch 😂
Ich denke, du hast ein sehr bewegtes Leben 😉

@BrauchC
Ach so, ja. Das ist ja dieses Wochenende. Morgen geht's früh mit dem Zug nach Oslo und dann mit dem Flugzeug nach Hause, Montag geht's dann wieder zurück.

@fmai au fein, dann wünsche ich dir ein fröhliches Wiedersehen.

@BrauchC
Danke! Um 3:30 wird aufgestanden morgen. Das wird ein schönes, müdes Wochenende.

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.