Follow

Immer wieder erstaunlich, wie die innere Uhr funktioniert. Ich stellte den Wecker auf 4 Uhr (muss mit den Öffis zum Flughafen) und wachte um 3:55 mit dem Gefühl auf, dass es gleich 4 ist. Und zwar ziemlich wach.
Resultat:
Der Sohn ist nicht aufgewacht und ich bin nicht völlig kaputt und müde.

Moin @fmai, ich brauch da kein zum-Flughafen-müssen, bei mir isses eher zum Rapport antreten müssen. social.bau-ha.us/@alm10965/101

@fmai
Bloß geht das bei mir nicht mit innerer Uhr, sondern nur mit kaskadierenden Wecker APPs

@alm10965
Na normalerweise brauche ich auch einen Wecker. Nur manchmal, bei Terminen, die deutlich früher sind, wache ich kurz vor dem klingeln von selbst auf.
Üblicherweise stehe ich so um 5:30 auf, habe nur 4km Weg zur Werkstatt und wir beginnen um 6:45.

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.