Follow

Boah, ich bin ja aktuell echt verliebt in den TS80 Lötkolben. Klein, heiß und ziemlich stark, könnte meine Lötkolben-Sammlung im Reparaturwerkzeug ersetzen und ich bin dank Powerbank unabhängig von Steckdosen.
Aber andererseits wären das wieder schnell 100€, wenn ich alles haben wollte, was ich bräuchte.

@fmai ich kann dich total verstehen! Es geht (fast) nichts über sinnvolles Werkzeug 😊

@BrauchC

@fmai
d' accord, manchmal gibt's auch bei Rossmann nette Technik"Gadets" z. B. eine LED Arbeitslampe, kann mensch auch als Powerbank (etwa 3, 6 Ah) nutzen, micro USB Auflade-Eingang, USB Ausgang für Powerbank Nutzung, und das Licht ist wirklich tierisch hell, etwa so wie 300 W Halogenstrhler

@BrauchC
Das ist wahr. Aber es ist auch irgendwie eine Sucht.

@fmai ich habe mir eine AkkuLuftpumpe gekauft. Sehr sinnvoll, wenn du nicht mehr so gut pumpen kannst. Das Problem war dann bloß, dass ich die Ventilkappe nicht abgeschraubt bekam. Da fehlte mir dann das nötige Werkzeug 😬

@fmai
GniHiHi TS80 Lötkolben kannste dir auch auf die Hochzeitsliste setzen, so das "Anzeige" Suchergebnis

@alm10965
Gut, mit Hochzeit ist es ein bisschen zu spät... Aber wenn Mal wieder Leute Ideen für ein Geschenk suchen...

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.