Follow

Die Jugend von heute... Auf dem Vierer vor mir saßen eben 4 Jugendliche, vielleicht so 16-18 und unterhielten sich, bis eine plötzlich den anderen der Reihe nach etwas zusteckte. Soweit zwar etwas offensichtlich, aber nicht soo ungewöhnlich in Berlin. Dann fragte eine "wieviele denn?", die ausgebende sagte "fünf, aber du hast sieben, das macht glaube ich nichts. Und zehren zergehen lassen, nicht gleich schlucken" - 1/2

Sie steckten die Teile in den Mund und ich sah etwas genauer hin, es war eine Flasche Globuli der DHU. Da musste ich dann schon grinsen. - 2/2

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.