Follow

Am Montag geht's wieder auf Reisen. Dieses Mal drei Wochen Montage in Darmstadt. Ich muss noch in Erfahrung bringen, was man dort so machen kann, wenn man gerade nicht arbeitet.

@fmai Biergarten in der Dieburger Straße. Grube Messel angucken. Museen und den Park in der City genießen. Abstecher in den Odenwald machen. Grüne Soße essen.

@Nasenspray
Grüne Soße war nie meins... Den Rest setze ich auf die Liste 😁

@fmai Grüne Soße ist das einzige, was ich an Hessen liebe 😜 (sorry, liebe Hessen!)

@Nasenspray @fmai
Geht schon ok, Äbbelwoi und Handkäs is echt nicht jederfraus Sache.

@lexi wie ich heute gelernt habe, ist für die lokalen Apfelweinkelterer Äppler ein Schimpfwort gegen die Industrieplörre die das Produkt Äppler aus der Taufe gehoben haben… @Nasenspray @fmai

@lexi natürlich zählt Äppler auch dazu... das 'richtige' Traditionsgetränk ist für sie Apfelwein ;-) @Nasenspray @fmai

@Nasenspray
Ich lebte dort ein paar Jahre und nunja, nicht einmal das mag ich 😁

@fmai @Nasenspray Ich lebte dort viele Jahre, und es war mit Abstand das schlimmste Bundesland, in dem ich je lebte.

@inAktion das ist eine Einzelmeinung ;-) ca. 6 mio leben dort, die meisten mögen es. @fmai @Nasenspray

@fmai Ich auch... Mit Äbbelwoi and ich mich jedenfalls nie angefreundet.

@fmai Kannst mal in Frankfurt vorbeischauen :)

@Xjs
Auch keine extrem spannende Stadt, wenn man Mal daneben wohnte und da ein paar Mal war. Aber Mal sehen 😊

@Xjs
Was tust du da? Ich bin mir sicher, ich wusste es mal.

@fmai Analyse und Risikobewertung von strukturierten Finanzprodukten. Hauptsächlich entwickle ich Software und lasse sie dann auf ziemlich vielen Prozessoren laufen.

Ich vermute aber nicht, daß Du das wußtest :)

@Xjs
Doch, das wusste ich, hatte auch noch was mit Software und Finanzen im Hinterkopf.
Ich habe nur überhaupt keine Ahnung, woher wir uns "kennen", nur, dass ich dir schon recht lange folge und wir ähnliche Bubbles haben 😊

@Xjs
Ah, siehste, ich vermutete es, so ist das mit den meisten bekannten, von denen ich nicht weiß, woher ich sie kenne :-)

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.