Follow

Ich bin am heutigen Arbeitstag inklusive Hin- und Rückfahrt ca. 45km mit dem Rad gefahren. Hätte ich nicht üblicherweise mehr als einen Laptop, Bits und Bithalter und ein Multimeter bei mir, wäre das ja eine durchaus machbare Sache für den Arbeitsalltag.

@fmai Würdest du deine Sachen nicht in einem großen Fahrradkorb und Satteltaschen unterbringen?
Ich bin auch immer ganz gut bepackt (Essen für den ganzen Tag, Wechselkleider fürs Büro, Wetterkleidung fürs Rad, normale "Hand"tasche). Ich habe eine Satteltasche und einen großen Schulranzenkorb, meist reicht das.

@Nasenspray
Hm, eher nicht, da bräuchte ich schon ein Lastenrad mit ordentlich Zuladung.

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.