Follow

Ich suche jetzt schon seit längerem günstige BT-Kopfhörer mit ANC und optionalem Kabel. Und die Grenze dessen, was gerade noch so günstig ist, geht immer weiter hoch, je mehr ich recherchiere.
Das kann ja so nicht gewollt sein... Jedenfalls nicht von mir...

@fmai schau mal nach dem, den ich auf dem Avatar und gerade trage. Der geht mit BT und Kabel und hat ganz gute ANC Werte und super Testergebnisse und ist nicht zu teuer mit gerade 180€… teufel.de/kopfhoerer/real-blue

@vilbi danke, ich habe mich inzwischen für die Sony WH-1000XM3 entschieden, die wohl ganz ausgezeichnet sein sollen. Damit habe ich mein Ziel, wenig Geld auszugeben, nur ganz knapp verfehlt (hatte vorher welche von August/Daffodil für etwa 80€ im Blick).
Aber wenn sie ihr Geld wert sind, ist es schon okay. Ich werde wohl hin und wieder längere Strecken mit der Bahn fahren und beruflich auch hin und wieder fliegen, da lohnt sich das sicher.

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.