Follow

Meine Arbeitshose zerfällt. Ich habe eine noch recht neue leider beim Werkzeug in China zurück gelassen und selbiges hängt dort aufgrund von Zollproblemen fest. Die Hosen kosten ein kleines Vermögen.
Jetzt probiere ich Mal eine von Uvex aus. Deutlich günstiger, als Strauss. Und irgendwann kommt ja meine fast neue Hose vielleicht wieder nach Hause.

@fmai
ich erinnere mich noch an Uvex ProfAs Arbeitshandschuhe, hab ich mal als "Leiher" im Daimler Motorenwerk bekommen. Sehr angenehm zu tragen.

@alm10965 ich bin gespannt, wollte mich eh mal von Engelbert Strauss lösen, das wird immer mehr teure Mode, statt richtiger Arbeitskleidung.

@fmai
Ich dagegen froh, nach etwa 2½Jahren mal eine erhalten zu haben.
Die ist schon schön Funktional.
Und sowas wie ein Bund oben mit Gummizug-"Federung",
motion steht da drauf

@alm10965 ja, sowas habe ich auch. Aber die kosten halt inzwischen echt viel Geld. Und halten trotzdem nicht sehr lange.

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!