Follow

Ich habe gestern bei Tchibo neuen Espresso gekauft, diesmal den Barista. Das ist ein deutlicher Unterschied zu den anderen Sorten, deutlich milder und feiner. Durchaus lecker, aber für einen ordentlichen, dreifachen Espresso aus dem Herdkocher ist der nicht geeignet, da muss ich deutlich weniger Wasser nehmen pro Kaffeefüllung.

@fmai
Ich dagegen spekuliere über den richtigen Zeitpunkt des Brita Filter Wechsels.
Der ein Monats Timer auf Aktueller Filter Kanne ist ja nett, nur nach der Zeit ist der Filter noch nicht gesättigt.
Aber nun, seit 29/09/19, entsteht nicht mehr richtig Crema und beim Tee entsteht im Wasserkocher ein Kalkbelag.
#WasFehlt;
eine Brita - Kanne die mittels bluetooth den Wasserverbrauch an Handy APP übermittelt.

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!