Follow

Ich habe offenbar die Europcar-Seite getötet. Ich habe für meinen Account da ein sehr langes Passwort mit Sonderzeichen genutzt (die Maske schränkte nicht ein) und war dann auch eingeloggt, kann mich aber nun nicht mehr neu anmelden.
Spannenderweise funktioniert auch das Zurücksetzen nicht und ich bekomme einen Serverfehler zurück.

@BrauchC naja also streng genommen... Eigentlich habe ich genau das gemacht, was die Seite von mir wollte. Und nu ist es auch wieder nicht Recht.

@fmai da die Seite eine interne Schranke für die OW Länge hat...
Ich tappe da auch manchmal rein...
Hin und wieder klappt es mit einem RumpfPW von 24 oder 32 Zeichen... (warum auch immer...)

Sign in to participate in the conversation
the-www.eu

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!