Das hier durfte ich heute übrigens mit erleben. Im 17. Stock eines Hotels. Schaukelte schon ganz schön und der Schreibtischstuhl, auf dem ich saß, bewegte sich deutlich hin und her. Komisches Gefühl, wenn man das das erste Mal mit macht.

Das hier war heute (wie auch Freitag) mein Mittagessen. Nudeln mit Chili heißt hier halt Nudeln mit Chili.

Ohne Fahrräder geht hier echt nichts. Keine Baustelle ohne Mietfahrrad.

"Schreib was cooles drauf! Auf Englisch!"

Dieser mindestens seit Tagen offene Kasten mit Glasfaser zeigt sehr schön das chinesische Motto: "funktioniert noch, bleibt so!"

Ach, wollt ihr wissen, wie es dem Haus ergangen ist, das ich euch letztens zeigte?

Wenn du beim Kochen nur kurz aus der Küche gehst, schnell noch was erledigst, nach wirklich ganz kurzer Zeit vom Einkaufen wiederkommst und dir nur denkst:

Steinmeier in China, Dezember 2018 - ich war dabei.

Wir wurden heute zum Hot Pot eingeladen. Es war natürlich lecker und die Nase ist auch frei.

Hier wird unter schweren Sicherheitsvorkehrungen ein Teil eines Laserdruckers von giftigen Pigment-Rückständen befreit.

Heute waren wir nach Feierabend ein wenig im offensichtlich wohlhabenderen Teil der Stadt unterwegs.

Ich präsentiere euch heute den wohl vornehmsten Kabelkanal der jüngeren Geschichte!

Feierabend und Wochenende. Zum Abschluss waren wir heute noch beim Muslim essen, den wir gestern bereits besuchten.

So farbenfroh ist übrigens die Elektroinstallation in China.

Hallo Mastodon. Heute zeige ich euch in vier einfachen Schritten, wie Baustellenabsicherung in China funktioniert.

Show more
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.