@alsternerd
Ich finde es jetzt tatsächlich auch nicht mehr, vielleicht las ich es auch woanders...

@alsternerd
Hab Mal nachgesehen, die Konzerne streiten sich wohl tatsächlich und laut Wikipedia ist neben der Optik wohl auch die Zusammensetzung fast gleich.

@alsternerd
Ist das nicht sogar genau das selbe? Ist doch der gleiche Konzern und irgendwie konnte ich auch geschmacklich keinen Unterschied feststellen.

@frumble
Oha, ich hoffte erst, es sei Kabarett oder ähnliches.

Meine Frau schickte mir gerade ein Foto, die Zeitung war gestern in der Werkstatt und in der Berliner Zeitung gibt es heute einen Artikel über "uns".

@dahie
Ich nutze in China dafür gewöhnlich ExpressVPN, das ist der einzige Dienst, der für mich langfristig funktionierte, zuletzt für knapp 2 Monate Ende 2018.
Leider ändert sich die Firewall immer mal, aber der Anbieter reagiert meistens Recht schnell und gibt Hinweise, welche Standorte aktuell funktionieren.

Generell: Es ist nicht sehr schön, auch mit VPN nicht.

Und hier ein Foto extra für @fmai Die Orgel der Kathedrale in Lodève, 1752-1754 von Jean-Francois l' Epine erbaut.

@frumble
Das ist wahr. Und Familie. Aber ein paar Stunden bleiben ja doch für persönliches.

So sieht übrigens nach drei Tagen Montage unsere Bar aus. Der linke ist meiner.

@frumble
Ich bin sehr interessiert, lese oder höre aber oft tagelang nichts Nachrichtenähnliches. Wie? Passiert einfach.

@BrauchC
Würde es mich belästigen, würde ich nicht antworten 😉 Brauchst also keine Hitze als Entschuldigung.

@BrauchC Siehste, dachte ich mir doch :D Sehr gut, dann gehts jetzt ja.

@BrauchC Naja üblicherweise wird das Display ja über den Power-Knopf gesperrt und entsperrt, bei Geräten mit Fingerabdrucksensor auch darüber. Oder halt bei speziellen Hüllen über das Öffnen und Schließen der Klappe.

@BrauchC Oh okay, zu der Welt kann ich tatsächlich nicht viel sagen. Aber das hat doch sicher auch irgendeine Art der Displaysperre, oder? Wie geht denn die von alleine aus in der Hosentasche?

Heute in Darmstadt angekommen und zum entladen des Werkzeugtransporters gleich ein wundervolles Unwetter gehabt. So gehört sich das ja traditionell.

@BrauchC
Danke danke! Mal sehen, war noch nie dabei.

Wir werden gleich bei der Fahrradsternfahrt ab Zehlendorf mit fahren. Sonst noch wer? Über die AVUS zum großen Stern.

Show more
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.