@Mdarkbyte
Ist aber eine Zeitinvestition. Und am Anfang des Videos gibt's ein paar Sekunden Standbild.

@esureL
But it must have been a really big drill and I think it did spark at least some joy.

Inspiriert von @Mdarkbyte höre ich jetzt:
Nightwish - The Greatest Show On Earth live in der Wembley Arena mit Richard Dawkins

youtu.be/Spe3GRl6gT0

@Mdarkbyte
Ich verknüpfe nicht viel reales mit Musik, aber ich mag es auch sehr. Wie so ziemlich alle melodischen Sachen der Band.

@Mdarkbyte
Bei dem Lied denke ich mir immer, dass Marco ruhig mehr Leadgesang machen könnte.

@esureL
Köpenick? They killed a whole substation. As far as I know there are redundancies, but maybe that's on a higher (or lower) level...

With the debate over #Microsoft #Windows vs #GNU #Linux raging on, I look at why Windows is unquestionably the top choice in the foreseeable in terms of ease, #accessibility, and #ethics. Noble as #FOSS advocacy is, can it really compete, especially among #women, going forward?

@alsternerd
Jo, das geht natürlich auch. Wann geht's denn los?

Selbsthilfegruppe für alle, die es nicht übers Herz bringen, Domains zu kündigen. #wasfehlt

@alsternerd
Ja nun, damit muss man rechnen, die bräuchtest du zum Beispiel für die Fähre auch...

Quizduell zeigte mir gerade wiederholt Werbung für das Spiel "War and order"an. Es ist absolut exakt eine Kopie des klassischen Stronghold für das Smartphone. Zumindest die Sequenzen, die in der Werbung gezeigt wurden.
Ach ja, lang ist's her...

@alsternerd
Ist wohl am besten, nicht dass Cambio dir da noch Gebühren drauf packt...

@alsternerd
Ja, wenn du keinen Chip hast, gibt's ein Foto und es kann eine ganze Weile dauern, bis die Berechnung erfolgt. Wenn du dich registriert hast und die Umweltnormen eintragen hast, kannst du das wohl schneller einsehen. Mit Chip ist's dann wohl noch deutlich schneller, aber das lohnt sich wohl nicht für alle. Hab selbst norwegische Fahrzeuge gesehen, die ohne Chip fahren.

@alsternerd
Also mit dem deutschen Carsharing-Auto nach Norwegen? Haben die da irgendwie Richtlinien für? Die Registrierung ist wohl sowieso sinnvoll, weil dann dem Auto die richtige Kategorie zugewiesen wird und damit nicht zuviel berechnet.
Wir sind mit den Autos mehrere Monate hier und fahren täglich mehrfach durch Mautbrücken, da lohnt sich ein Vertrag mit Chip. Wie das bei 2 Wochen ist, weiß ich nicht...

@BrauchC
@alsternerd
Wie lange bleibst du denn hier? Bei Autopass auf der deutschen Website steht, wann sich das ungefähr lohnt. Wir haben inzwischen für beide Fahrzeuge Transponder. Ansonsten wirst du wohl einfach gefilmt und bekommst eine Rechnung nach Hause.

@frumble
Ja, das kommt schon eher hin, die Pädo-Anlehnung passt nicht so zu der 16-jährigen...
Naja ich mag schon satirische oder ironische Texte, aber wenn ich einfach nicht erkenne, was der Interpret meint, ist's schon schwierig. Er hat ja auch noch mehr so Lieder.

Ich bin echt froh, bald wieder ein Notebook zu haben und dann sogar eines, das meiner Arbeitsweise hoffentlich entgegen kommt. Administration im Sinne von "schauen, ob alles in Ordnung ist" geht ja durchaus auf dem Smartphone, aber anpassen von Konfigurationen, vergleichen von Dateien und Fehlerbehebung macht einfach gar keinen Spaß auf einem solchen Gerät.

Show more
the-www.eu

As of today, this is a mainly private instance hosted by fmai. Maybe there will be some friends joining as well. Be excellent to each other. The primary instance languages are German and English.